18.06.2021

Hohes Telefonaufkommen - Kundenservice und die Mahnabteilung des Eigenbetriebs Abfallwirtschaft nur schwer erreichbar

Infolge des Mahnlaufs verzeichnet der Eigenbetrieb Abfallwirtschaft derzeit ein sehr hohes Telefonaufkommen. Dies führt sogar zu fehlerhaftem Verbindungsaufbau, so dass nahezu jedes zweite Telefonat wegen einer Störung ohne Gespräch beendet werden muss. Sowohl der Kundenservice als auch die Mahnabteilung des Eigenbetriebes sind deshalb telefonisch nur sehr schwer erreichbar.

Allen Kunden, die eine Mahnung erhalten haben, wird deshalb empfohlen, Ihre Anfrage an folgende E-Mail-Adresse zu richten: mahnung.abfallwirtschaft@landkreis-waldshut.de.

Für Tonnenbestellungen, Ab- und Ummeldungen sowie für die Sperrmüll-Anmeldung stehen Ihnen außerdem unsere Online-Formulare zur Verfügung sowie die E-Mail-Adresse: abfallwirtschaft@landkreis-waldshut.de.