Sperrmüll und Möbelholz auf Abruf
Auf dieser Seite können Sie Ihren Sperrmüll oder Ihr Möbelholz zur Abholung anmelden. Sperrmüllexpress kann weiterhin nur telefonisch beim Kundenservice, Tel. 07751/ 86-5432 oder per Mail an bestellt werden.
Bitte beachten Sie die Annahmebedingungen zu Sperrmüll und Möbelholz in der Rubrik Abfall ABC sowie unter Abfallarten/Sperrmüll.
Die Gesamtmenge von 2 m³ Sperrmüll und Möbelholz pro Auftrag oder 4 m³ pro Jahr darf nicht überschritten werden.
Mehrmengen:
Weitere Sperrmüllmengen können kostenpflichtig per Selbstanlieferung auf der Deponie Lachengraben, dem Regionalen Annahmezentrum Münchingen und der Grünkompostierungsanlage Küssaberg erfolgen.
Hinweise zu den Gebühren finden Sie auf dieser Website unter Gebührenpflichtige Entsorgungsmöglichkeiten.
Der Abholtermin wird Ihnen in der Regel schriftlich oder per E-Mail innerhalb von zwei Wochen nach der Beauftragung mitgeteilt. Wichtig: Wenn Sie die Benachrichtigung per E-Mail gewählt haben, schauen Sie unbedingt auch im Spam-Ordner nach bzw. in Unterordnern wie z. B. Werbung oder Newsletter. Sollten Sie nach zwei Wochen keine Benachrichtigung erhalten haben, wenden Sie sich bitte dringend an den Kundenservice unter der Nummer (07751) 86-5432. Die Abholung erfolgt in der Regel innerhalb von vier Wochen nach Beauftragung.
Über die folgenden Links erreichen Sie unsere anderen Formulare sowie die Seite mit den Häufigen Fragen (FAQ's).
Bitte beachten Sie die Annahmebedingungen zu Sperrmüll und Möbelholz in der Rubrik Abfall ABC sowie unter Abfallarten/Sperrmüll.
Die Gesamtmenge von 2 m³ Sperrmüll und Möbelholz pro Auftrag oder 4 m³ pro Jahr darf nicht überschritten werden.
Mehrmengen:
Weitere Sperrmüllmengen können kostenpflichtig per Selbstanlieferung auf der Deponie Lachengraben, dem Regionalen Annahmezentrum Münchingen und der Grünkompostierungsanlage Küssaberg erfolgen.
Hinweise zu den Gebühren finden Sie auf dieser Website unter Gebührenpflichtige Entsorgungsmöglichkeiten.
Der Abholtermin wird Ihnen in der Regel schriftlich oder per E-Mail innerhalb von zwei Wochen nach der Beauftragung mitgeteilt. Wichtig: Wenn Sie die Benachrichtigung per E-Mail gewählt haben, schauen Sie unbedingt auch im Spam-Ordner nach bzw. in Unterordnern wie z. B. Werbung oder Newsletter. Sollten Sie nach zwei Wochen keine Benachrichtigung erhalten haben, wenden Sie sich bitte dringend an den Kundenservice unter der Nummer (07751) 86-5432. Die Abholung erfolgt in der Regel innerhalb von vier Wochen nach Beauftragung.
Über die folgenden Links erreichen Sie unsere anderen Formulare sowie die Seite mit den Häufigen Fragen (FAQ's).
Ansprechpartner
- Kundenservice
Tel. (07751) 86-5432,
Mo 8.30 - 12.30 Uhr u. 13.30 - 16.30 Uhr
Di 8.30 - 12.30 Uhr u. 13.30 - 18.00 Uhr (ab 16.30 Uhr nur mit Terminvereinbarung)
Mi 8.30 - 12.30 Uhr u. 13.30 - 16.30 Uhr
Do 8.30 - 16.00 Uhr
Fr 8.30 - 12.30 Uhr
Di 8.30 - 12.30 Uhr u. 13.30 - 18.00 Uhr (ab 16.30 Uhr nur mit Terminvereinbarung)
Mi 8.30 - 12.30 Uhr u. 13.30 - 16.30 Uhr
Do 8.30 - 16.00 Uhr
Fr 8.30 - 12.30 Uhr