16.07.2021

Krankheitsbedingter Fahrerausfall bei Biomüll-Tour in Bad Säckingen - Nachfahrten morgen

Aufgrund eines krankheitsbedingten Fahrerausfalls kann die Biomüll-Tour in Bad Säckingen heute nicht planmäßig stattfinden. Teilweise kann die Tour erst morgen fortgeführt werden.

Bitte lassen Sie die Biotonnen draußen stehen.

Betroffen sind die folgenden Straßen:
  • Agnes-von-Brandis-Weg, Agricolastr, Albert-Gersbach-Allee, Alte Basler Str., Anton-Leo-Str., Auplatz, Austr.
  • Bahnhofstr., Bauvereinstr, Berberichweg, Breite,
  • Edwin-Naef-Weg, Eggbergstr.
  • Fabrikgasse, Fridolin-Jehle-Weg, Friedrichstr.
  • Gießenstr., Güterstr.
  • Hans-Jakob-Str., Hans-Thoma-Str., Hasenrütte, Hauensteinstr., Hebelweg, Hiddigeigeiweg, Hildastr., Hofäckerstr., Hotzenweg, Hugo-Hermann-Str., Hüssyweg
  • Im Hof, Im Leimet
  • Kloster, Königsberger Str.,
  • Lindenmatten, Ludwig-Herr-Str., Luisenweg,
  • Neßlerstr.
  • Oberer Rebberg
  • Purkersdorfer Str.
  • Rebbergweg, Rheinallee, Rheinbadstr. Rheinbrückstr., Rheinuferstr, Römerweg,
  • Salpeterstr., Sanarystr, Schaubingerstr., Scheffelstr., Schillerstr. Schlesierstr., Schönaugasse, Schulhausstr., Schützenstr., Sennhof, Sonnenrain, Sonnhalde, Spitalgasse, Steinbrückstr.
  • Turnstr., Untere Flüh, Vollmarstr.
  • Waldshuter Str., Weingarten, Werderstr.
  • Zeppelinstr.