27.01.2022

Änderungen beim Behälteränderungsdienst aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen beim Entsorger

Dies betrifft die Touren Stühlingen, Waldshut-Tiengen, Lauchringen, Wehr, Herrischried und Rickenbach

Aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen beim Entsorger verschieben sich die nachfolgend genannten Touren des Behälter-Änderungsdienstes auf folgende Termine:

27.01.2022:
  • Die Tour für Stühlingen vom 25.01.2022 wird nachgefahren. Die betreffenden Kunden wurden hierüber bereits telefonisch vom Kundenservice informiert.
  • Teile der beiden ursprünglich geplanten Touren für Lauchringen und Waldshut-Tiengen werden nachgefahren.
Bitte lassen Sie Ihre Tonne draußen stehen, falls Sie an diesem Tag nicht abgeholt/getauscht werden sollte! Die Nachfahrt erfolgt dann am Freitag, den 28.01.2022.

28.01.2022:
  • Die restliche Tour für Waldshut-Tiengen und Lauchringen wird nachgefahren.
  • Die ursprünglich geplante Tour für Wehr, Herrischried und Rickenbach wird gefahren.
Bitte lassen Sie Ihre Tonne draußen stehen, falls Sie an diesem Tag nicht abgeholt/getauscht werden sollte! Die Nachfahrt erfolgt dann am Samstag, den 29.01.2022.

Der Eigenbetrieb Abfallwirtschaft bittet um Verständnis und bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.