22.02.2022

Verschiebung der Müllabfuhr und Schließung der Recyclinghöfe am Rosenmontag

Aufgrund des „Rosenmontags“ am 28.02.2022 verschiebt sich die Müllabfuhr entsprechend der Feiertagsregelung um jeweils einen Tag. Tonnen die ursprünglich am Montag, den 28.02.22 abgeholt werden sollten, werden entsprechend erst am Dienstag, den 01.03.22 geleert, für alle weiteren Tage der Woche gilt ebenfalls der darauffolgende Tag. Die Tonnen, die normalerweise am Freitag abgeholt werden, werden somit erst am Samstag, den 05.03.22 geleert. Im Müllkalender 2022 des Landkreises Waldshut wurden bereits alle Feiertagsverschiebungen berücksichtigt. Bitte beachten Sie dies.

Die Kreismülldeponie Lachengraben, die Grünkompostierungsanlage in Küssaberg sowie alle Recyclinghöfe bleiben am 28.02.2022 geschlossen.