13.10.2022

Weitere Verschiebungen beim Biomüll und beim Behälteränderungsdienst in dieser Woche (KW 41)

Leider verschieben sich aufgrund der Krankheitswelle beim Entsorger im Laufe dieser Woche weitere Biomüll-Touren.

Verschiebung vom 13.10.2022 auf den 14.10.2022 – betroffen sind folgende Orte:
  • Hohentengen mit den Ortsteilen Bergöschingen, Günzgen, Herdern, Lienheim und Stetten
  • Küssaberg mit den Ortsteilen Küßnach, Dangstetten, Ettikon, Kadelburg, Rheinheim, Homberg und Homburg
  • Lauchringen – Oberlauchringen
Bitte lassen Sie die Biotonnen in diesen Orten draußen stehen.

Verschiebung vom 14.10.2022 auf den 15.10.2022 – betroffen sind folgende Orte:
  • Jestetten und Ortsteil Altenburg
  • Lotstetten und die Ortsteile Balm und Nack
  • Dettighofen und die Ortsteile Baltersweil, Berwangen, Kirchholz und Vordereichberg
  • Klettgauer Ortsteile Bühl, Riedern am Sand, Erzingen und Rechberg
Bitte stellen Sie die Biotonnen in diesen Orten erst ab dem 15.10., spätestens ab sechs Uhr, zur Leerung bereit.

Krankheitsbedingt verschiebt sich auch der Behälteränderungsdienst in den Orten Wehr und Herrischried. Anstatt am 13.10. werden die Bio- oder Restmülltonnen erst am 14.10.2022 in diesen Orten neu aufgestellt/getauscht oder eingezogen. Bitte lassen Sie die Tonnen deshalb draußen stehen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.