31.10.2022

Verschiebungen der Müll- und Biomüllabfuhr aufgrund des Feiertags am 1. November – „Allerheiligen“

Wegen des Feiertags „Allerheiligen“ am 1. November wird die Müllabfuhr entsprechend der üblichen Feiertagsregelung um einen Tag verschoben.

Tonnen, die ursprünglich am Dienstag, den 1.11.2022 abgeholt werden sollten, werden entsprechend erst am Mittwoch, den 2.11.2022 geleert. Für alle weiteren Tage der Woche gilt ebenfalls der darauffolgende Tag. Die Tonnen, die normalerweise am Freitag geleert werden, werden somit erst am Samstag, den 05.11.2022 geleert.

Im Papier-Müllkalender 2022 des Landkreises Waldshut, auf der Homepage und in der App wurden bereits alle Feiertagsverschiebungen berücksichtigt. Bitte beachten Sie dies.