08.01.2024

Nachleerungen bei Biomüll und Restmüll

Beim Restmüll finden heute, wie am Freitag bereits angekündigt, die Nachleerungen des östlichen Teils von Albbruck statt.

Aufgrund der Proteste der Landwirte kann es außerdem zu Verzögerungen bzw. Nachleerungen bei der Restmülltour in Bad Säckingen und Stadtteilen kommen.

Aufgrund eines technischen Defekts an einem Müllfahrzeug konnten die folgenden Biomüll-Touren vom Freitag nicht turnusgemäß geleert werden. Die Nachleerungen finden heute, Montag, 08.01.2024 statt.

Betroffen sind folgende Orte bzw. Ortsteile
  • Kadelburg
  • Ettikon
  • Oberlauchringen
  • Horheim
Krankheitsbedingt wird außerdem die Biomüll-Tour von Jestetten, Dettighofen und Ortsteile (Baltersweil, Berwangen) am heutigen Montag höchstwahrscheinlich nicht mehr turnusmäßig abgefahren werden können.

Bitte lassen Sie die Rest- und Biomülltonnen für die Nachleerungen draußen stehen.

Bezüglich der Gelben Säcke und Blauen Tonnen teilt uns der Entsorger mit, dass voraussichtlich alle Abfuhren turnusmäßig erledigt werden können.