19.01.2024

Krankheitsbedingte Änderungen beim Behälteränderungsdienst sowie mögliche Verschiebung einer Biomülltour auf Montag, den 22.01.2024

Krankheitsbedingt verschiebt sich der Behälteränderungsdienst in den Ortschaften Wehr und Rickenbach.
Bitte lassen Sie Restmüll- und Biotonnen, die heute getauscht oder eingezogen werden sollten, bis zum Samstag, den 20.01.2024 stehen.

Außerdem verschiebt sich die Biomüllabfuhr in den folgenden Orten durch einen technischen Defekt an einem der Fahrzeuge möglicherweise bis Montag, den 22.01.2024:
  • Hohentengen mit den Ortsteilen Bergöschingen, Günzgen, Herdern, Lienheim und Stetten
  • Küssaberg und Ortsteile Bechtersbohl und Küssnacht
Lassen Sie die Tonnen für eine Nachleerung bis einschließlich Samstag stehen. Stellen Sie die Biotonnen in den genannten Orten am Montag, den 22.01.2024 ab 6 Uhr bitte erneut zur Leerung bereit, falls keine Leerung bis Samstag erfolgt sein sollte.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.